Guter Bekannter gewinnt bei “Das gute Beispiel 2022”

Beim jährlichen Wettbewerb des Bayerischen Rundfunks “Das gute Beispiel” setze sich das Projekt „Icebreaker” von Jean-Francois Drozak gegen hunderte Mitbewerber durch (Link). Das Theaterprojekt „Icebreaker” thematisiert Depressionen im Jugendalter.

Die Sophie-Scholl-Realschule arbeitet mit Drozak und seiner Agentur Kunstdünger bereits seit Jahren sehr produktiv in verschiedensten Projekten zusammen. Das nun preisgekrönte theaterpädagogische Konzept „Icebreaker“ wurde an der Sophie-Scholl-Realschule im Jahr 2019 inszeniert (siehe Fotos).

Lieber Herr Drozak, die Sophie-Scholl-Realschule gratuliert recht herzlich! Wir freuen uns auf viele weitere „gute Beispiele”, die wir zusammen mit Ihnen auf die Bühne bringen dürfen.