Mottowoche der 10. Klassen

Um die letzten Tage an der Schule noch einmal voll auszukosten, riefen die Mädchen der 10. Klassen kurz vor ihrer Abschlussprüfung eine Mottowoche für ihre Jahrgangsstufe aus. Neben “Genderswitch” und “Helden meiner Kindheit” standen auch die “80er- und 90er-Jahre” auf dem Programm. Verwundert rieb sich so manches Schulmitglied die Augen, als die Zehntklässlerinnen plötzlich schnell gealtert waren und gebückt am Stock als Rentnerinnen durch das Schulhaus schlurften. Glamourös wurde es am letzten Tag der Mottowoche: Hier trugen die angehenden Absolventinnen ENDLICH ihre Abschlussballkleider, die bis dahin leider in ihren Schränken “verstaubten”, da der Abschlussball auf Grund der Corona-Pandemie ins Wasser fiel.