Hurra, wir fahren erneut ins Landesfinale und vertreten die Oberpfalz

Unsere Mädchen lieferten sich am Mittwoch, 15.01.2020 im verkürzten Bezirksfinale auf der Silberhütte einen spannenden Wettkampf um den Einzug ins Landesfinale im Bayerischen Wald. Nachdem unsere jüngsten Teilnehmerinnen kampflos bereits qualifiziert waren, wollten unsere Mädchen III unbedingt nachziehen. Vor allem weil die Mädchen nach der Qualifikation im letzten Jahr nicht starten konnten, da sie zu der Zeit des Wettkampfes im Skikurs waren. Hoch motiviert gingen daher unsere 7 Starterinnen in ihre Einzelrennen. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung bescherte ihnen dann als Belohnung den erneuten Einzug in das Landesfinale.


Unsere Schule ist damit im fünften Jahr in Folge auf bayerischer Ebene mit beiden gemeldeten Teams vertreten. Herzlichen Glückwunsch unseren motivierten Mädchen und vielen Dank an die einsatzfreudigen, unterstützenden Mamas, die anfeuerten, Tee reichten und die Mädchen mit motivierten.