Crosslauf 2021

Am Donnerstag, 30.09.2022 fand nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder ein Schulsportwettbewerb statt.
Auf dem Gelände der DJK in Weiden richtete die Hans-Scholl-Realschule wieder einen Crosslauf aus.
Christian Wotruba und sein Team organisierten den Lauf, an dem über 400 Schülerinnen und Schüler aus Weiden und dem Landkreis starteten. Von unserer Schule gingen die Klassen 5b und 6b bei diesem Event ins Rennen. Je nach Altersklasse mussten eine oder zwei Runden der mit Hindernissen gespickten Strecke gelaufen werden. Unsere Schülerinnen lieferten sehr gute Ergebnisse ab. Sowohl in der U14 als auch in der U12 setzten sie ein Zeichen, das mit ihnen auch bei anderen Wettkämpfen zu rechnen sein wird. Super gelaufen Mädels!!!
Leider musste auf Grund der Hygienevorschriften die Siegerehrung entfallen, wird aber schulintern – sobald es möglich ist – nachgeholt.