Welcome back to school – Elternbeirat versüßt den Schulstart für all unsere Schülerinnen

Aufstehen – Styling – Freunde treffen – Lehrer nerven.

Es geht wieder los. Zum Start des Präsenzunterrichts nach den Osterferien überreichte der Elternbeirat allen Sophies einen Willkommensgruß, bestehend aus einem Flyer, einem praktischen Handdesinfektionsmittel und leckerer Schokolade. Die Freude und Überraschung über diese gelungene Aktion des Elternbeirats war groß. 

Momentan kamen zwar bisher nur die Mädchen der 10. Klassen in den Genuss, aber die restlichen Geschenke bleiben für alle unsere Schülerinnen reserviert.

Dankenswerterweise wurde die Aktion von PM Events aus Schwarzenbach unterstützt. Diese gehört unserem Elternbeirat Herrn Marcus Lukas. Auf dem beigelegten Flyer macht das Unternehmen neugierig auf verschiedene Ausbildungsberufe im Veranstaltungssektor, die man in der Firma erlernen kann.  

Dies ist besonders für unsere zukünftigen Absolventinnen und die Mädchen in den 9. Klassen interessant.

Wir sagen HERZLICHEN DANK für die tolle Idee und die Umsetzung durch unseren Elternbeirat!!!