Wir wünschen der gesamten Schulfamilie erholsame und gesunde Osterferien.

Weihnachtsshop

Es ist soweit! Unser Weihnachtsshop im SMV-Raum öffnet am Montag, 30.11. zum ersten Mal seine Pforten. Zwei Wochen lang kann in den beiden Pausen und nach dem Unterricht gebummelt und eingekauft werden. Natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Schülerinnen, Eltern, Lehrkräfte und der Elternbeirat haben fleißig gebastelt und so können wir wunderschöne Produkte anbieten: Karten, verschiedene Anhänger, Armstulpen, Taschen, Bilder und vieles mehr. Die Preise sind erschwinglich und starten ab 30 Cent. So kann jede Schülerin nette Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten für die Familie und Freunde einkaufen. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute. Wir freuen uns auf regen Besuch.